Schwangerschaftsfotos in der Natur

Es ist Outdoor-Fotoshooting Zeit! Draußen ist es warm genug, alles ist grün und bunt. Und endlich hat auch die zweite Gewinnerin des Gewinnspieles zum Weihnachten ihr kostenloses Fotoshooting bekommen.

Und das war nicht nur ein einfaches Outdoor Fotoshooting – Kim ist schwanger und wir haben ein Babybauch-Fotoshooting gemacht.

Als Location habe ich sofort an Park am Schloss Broich in Mühlheim an der Ruhr gedacht. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Park mit vielen blühenden Bäumen und niedlichen Teichen.

Dann sollten wir ein Outfit für die Kim auswählen. Ich bin ein absoluter Fan von leichten, langen Kleidern aus Seide in Pastellfarben. Die eignen sich perfekt für die Schwangerschaftsfotos. Solches Kleid hat mein Model nicht gehabt, deswegen musste sie eines im Internet bestellen. Nach dem Shooting könnte sie ihn einfach zurück schicken, aber diesmal war es nicht nötig. Das Kleid hat wunderschön gepasst und Kim sah super aus. Eine Freundin von Kim hat sie geschminkt.

Wir haben uns um 17 Uhr getroffen. Das Licht war super weich und goldig. Ihr Verlobter, der auch bei uns zur Unterstützung dabei war, hat uns sehr geholfen. Er war für den Wind, Schatten und glückliches Lächeln des Models verantwortlich.

Schönes Wetter, blühende Natur, angenehme Wärme und gute Laune haben uns ermöglicht frische und lebensfreudige Schwangerschaftsfotos zu bekommen. Beste von ihnen können Sie in diesem Beitrag sehen.

Leave a comment