Männerfotoshooting in Landschaftspark Duisburg

Erster Gewinner des Gewinnspieles zum Weihnachten hat sein kostenloses Männerfotoshooting bekommen.

An einem sonnigen, aber ziemlich frischem Tag haben wir uns mit Viktor im Landschaftspark Duisburg getroffen. Ich mag diese robuste, fast agressive Umgebung in Landschaftspark Duisburg, besonderes bei Outdoor Männerfotoshooting.

Es war 15 Uhr. Im Sommer wäre es unmöglich in dieser Zeit schöne Fotos zu kriegen, aber Sonne in Februar war tief genug.

Wir haben mehrere Kulissen gefunden, viel geredet und gelacht, fast durchgefroren, und gleichzeitig Fotos gemacht. Viktor ist auch ein Fotograf und ich habe auch ein Outdoor Mini-Fotoshooting von ihm bekommen. Nach einer Stunde waren wir beide mit unseren Ergebnissen zufrieden.

Die entstandenen Fotos können Sie in Gallery oben ansehen.

Viktor, danke für dein Vertrauen und für super positive Zusammenarbeit!

Auf der Liste stehen noch zwei Gewinnerin – Katy Liv aus Bonn und Kim Remmert – werdende Mutter.

Ich freue mich auf kommende Outdoor Fotoshootings!

 

 

Leave a comment