Erotisches Fotoshooting für Zwei – Teil 2

Erotisches Fotoshooting für Zwei

 

Die Idee, ein Paar während eines Liebesakts zu fotografieren, hat mich schon seit langem fasziniert. Mir ging es darum echte Gefühle, Leidenschaft sowie die Intimität des Momentes aufzunehmen. Und dieses Paar hat mir endlich diese Möglichkeit gegeben. Sie wollten genau solches Fotoshooting haben – mit viel Liebe, Leidenschaft und Intimität, jedoch sollte alles delikat und ästhetisch sein. Also keine Nachstellung pornografischer Szenen! Nur schönste Liebesgeschichte.

Ich habe in meinem alten Fotostudio ein Bett vor dem Fenster aufgestellt. Um die Intimität des Prozesses nicht zu zerstören, habe ich mich gegen zusätzliche Licht- und Blitztechnik und nur für das Tageslicht entschieden. Ich sollte sehr leise und unsichtbar sein um das Pärchen nicht abzulenken. Eine schwarze seidene Bettwäsche war genau richtig für dieses erotisches Fotoshooting

Erotikfoto, erotisches fotoshooting, smanyuk.de

Dmitrij hat zunächst einige Liegestütze gemacht, um seine Muskeln schön aufzupumpen. Währenddessen haben wir mit Oksana ein kleines Dessous Fotoshooting gemacht. Am Anfang war sie sehr angespannt, aber mit der Zeit ist sie immer lockerer geworden bis sie bereit für mehr war…

Und ab ins Bett mit den beiden. Ich werde nicht ins Detail gehen aber was da genau passiert ist, würde den Rahmen dieses Fotoblogs sprengen J Am Anfang waren sie ziemlich angespannt, aber schon nach fünf Minuten haben die beiden alle Hemmungen verloren, als wären sie alleine im Schlafzimmer.

Das war der richtige Zeitpunkt für mich mit den Aufnahmen anzufangen. Ca. 30 Minuten habe ich mich leise rund um das Bett bewegt und dann hatte ich alles: liebevolle Küsse, heiße Umarmungen und tiefe Blicke.

Ich bin herzlich dem Paar für das Vertrauen dankbar. Nicht jeder wird jemanden in sein Schlafzimmer lassen und

Erotisches Paar Fotoshooting, erotikfoto, Indoor bei Anastasia Smanyuk

besonderes wenn derjenige eine Fotokamera dabei hat. Aber die Fotos, die dabei entstanden sind, sind wirklich es wert.

Natürlich kann ich nur einen kleinen Teil der Fotos aus diesem erotischen Fotoshooting für zwei zeigen. Sie können sie in der Galerie oben ansehen.

Das waren nur zwei Beispiele, wie man seine Liebe auf dem Bild auffassen kann. Es gibt tausende Möglichkeiten ein individuelles und außergewöhnliches Paar Fotoshooting zu machen. Besprechen Sie ihre Wünsche mit ihrem Fotografen. Haben Sie keine Angst ihre, vielleicht auf den ersten Blick verrückte, Idee mitzubringen und lassen sie ein besonderes Paarfotoshooting machen.

Leave a comment