Erotik Foto bei Ihnen zu Hause – Ja, bitte!

Erotik Foto bei Ihnen zu Hause – Ja, bitte!

Fast jede Frau in jedem Alter hat schon bestimmt mit dem Gedanken gespielt ein professionelles Erotik oder Akt Fotoshooting zu machen. „Ich bin schon 18/25/30/40/50/ … und die Zeit läuft so schnell – ich sollte unbedingt meinem schönem Köper auf den Bildern festhalten“. Aber das ist in den meisten Fällen mit Zweifel verbunden: „ich möchte schöne Fotos haben, aber ich bin nicht schlank genug oder nicht fit genug. Ich finde meine Brust zu klein/zu groß. Ich bin überhaupt nicht fotogen“. Und wenn man endlich den Mut gefasst hat, kommt die nächste Frage auf: “Wer kann meine Vorstellungen schön umsetzen?“ Es ist nachvollziehbar, dass Manche Frauen sich unwohl fühlen, wenn sie sich vor einem fremden Man ausziehen sollen und vor allem in einem Fotostudio, wo die anderen Mitarbeiter hin und her laufen und mitgucken.

erotik Foto zu hause, indoor Fotoshooting, smanyuk.de

Ich bin schon mit all diesen Zweifeln meiner Kundinnen konfrontiert worden und wir konnten sie alle leicht aus dem Weg räumen, denn:

  • Ich bin selber eine Frau und deshalb sollten andere Frauen keine Angst haben vor mir in Unterwäsche oder nackt zu laufen.
  • Egal welche Figur Sie haben, wir wählen für Ihre Köperbesonderheiten passende Unterwäsche und Accessoires aus. Damit werden wir nur ihre vorteilhaften Seiten zeigen. Alles was Sie lieber verstecken möchten, wird bedeckt.
  • Kleine Unschönheiten oder unerwünschte Macken können bei der Bildbearbeitung problemlos entfernt werden.
  • In den meisten Fallen komme ich zu meinen Kunden nach Hause für ein Erotik oder Teilakt/ Akt Fotoshooting. Wenn es nötig ist, nehme ich noch Studioblitze mit. Aber normalerweise sollte Tageslicht ausreichen.

 

Wieso ist das Erotik Fotoshooting bei ihnen zu Hause besser ist, als in einem Fotostudio?

  1. Das normale Fotoshooting an sich ist schon eine Stresssituation für eine Person, die sich damit sonst nicht beschäftigt. Und wennerotik Foto zu hause,indoor Fotoshooting, smanyuk.deman dabei noch halbnackt vor dem Fremden stehen soll, wird es noch schwieriger eine gute Figur abzugeben. Wenn man dabei zu Hause bleibt, hat man weniger von diesem Stress, weil man in einer gewohnten Umgebung bleibt.
  2. Wenn ein Fotograf zu Ihnen nach Hause kommt, müssen Sie keine Tausend Taschen packen und sich sorgen machen etwas vergessen zu haben. Alle Sachen sind griffbereit. Sie können mehrere Outfits wechseln und dabei spontan sich noch etwas einfallen lassen.
  3. Sie können in Ruhe ihr Make-up und Frisur machen. Es wird länger halten und besser in Form bleiben. Sie können sogar ein ungewöhnlich buntes Make-up machen und sich keine Gedanken machen so auf der Straße gesehen zu werden.
  4. Sie sparen Zeit und Reisekosten.
  5. Fotoshootings zu Hause sind immer interessanter und vielseitiger als in einem Fotostudio. Besonderes wenn es sich um so ein intimes Thema handelt. Zu Hause gibt es viele verschiedene Gegenstände, die man in einem Erotik Foto benutzen kann. Sie werden sich wundern, wie schön eine Gardine oder eine Glass Vase aussehen können, wenn sie von einem professionellen Fotografen in die Szene miteinbezogen werden.

„So ein Fotoshooting habe ich mir immer gewünscht. Nur hatte ich immer Angst, dass es zu vulgär und zu aggressiv aussehen wird. Als Anastasia mir vorgeschlagen hat, dass wir unser Shooting bei mir zu Hause durchführen können, habe ich mir gedacht – wieso nicht? Und alles ist super gelaufen. Vor dem Shooting haben wir alle Kleinigkeiten besprochen, was ich möchte und was nicht. Anastasia hat gesagt, dass ich die Fotos selbst auswählen kann. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, da ich keine Angst mehr hatte.  Wir haben zuerst in einem kleinen Zimmer mit einem Couch und großem Fenster fotografiert. Und dann waren wir in meinem Schlafzimmer. Die Fotos sind sehr zart und schön geworden. Sie sind einfach Märchenhaft.“- so die Anastasia Lubimova, eine von meinen Kundinnen

erotik Foto zu hause, indoor Fotoshooting, smanyuk.de

Ich als Fotograf bin ein wahrer Fan von Indoor Fotoshootings, die bei den Kunden zu Hause stattfinden. Es macht jedes Shooting einzigartig und die Fotos sehen immer unterschiedlich aus. Klar, ist das technisch viel komplizierter, als Fotoshooting in einem sterilen Fotostudio, wo man ideale Lichtverhältnisse und sauberen Hintergrund hat. Man muss manchmal Couch bewegen, um einen Platz vor dem Fenster zu schaffen, nicht passende Sachen weg stellen, sich immer auf die vorhandene Lichtquelle orientieren, immer drauf achten, dass keine falschen Objekte in das Bild springen usw. Es kostet natürlich viel mehr Mühe und Zeit. Aber das ist eine kreative Aufgabe, die man lösen muss. Dabei entstehen wirklich interessante und einzigartige Fotos. Und meiner Meinung nach, lohnt es sich!

Leave a comment