Das beste Hochzeitsfoto des Tages

Hi all! Mein Foto wurde zum besten Hochzeitsfoto des Tages am fotografenpara.de am 29.10 gewählt!

hochzeitsfotograf Düsseldorf

Es ist nichts Besonderes, aber trotzdem sehr angenehm!

Bei der Seite handelt es sich um eine Webseite für Hochzeitsfotografen. Brautpaare können da einen passenden Fotografen finden. An sich finde ich diese Seite gut. Da sind ganz viele gute Fotografen angemeldet  und jeder kann was für sich finden. Nicht jeder Fotograf darf da vorgestellt werden. Zuerst muss man eine Prüfung bestehen, in dem 5 gesendete Hochzeitsfotos auf die Qualität und entsprechenden Inhalt geprüft werden. Außerdem muss man mithilfe seine Webpräsenz beweisen, dass er ein seriöser, beruflicher Hochzeitsfotograf ist.

Mein Profil können Sie unter diesem Link finden: Anastasia Smanyuk Fotografenpara.de

 

Und jetzt möchte ich über „das beste Hochzeitsfoto des Tages“ erzählen. Es war  im Juli 2013 gemacht.

Auf dem Bild ist wunderschöne Dana in einem umwerfenden Brautkleid von Designerin Galina Grishina zu sehen, geschminkt und gestyled von Irina Vasilenko.

Zum diesem fast durchsichtigem Kleid aus Spitze hat ein einfacher Pfingstrosen-Strauß super gepasst. Ein fast viermeterlanger Brautschleier war auch dabei. Das wollte ich unbedingt in meinen Fotos benutzten. Für dieses Foto hat ein Assistent den Brautschleier mehrmals bewegt bis ich einen perfekten Augenblick eingefangen habe. Dann ein wenig Retusche und Bildbearbeitung dabei, und so entstand dieses wunderschöne Foto. Ehrlich gesagt, ist das auch mein Lieblingsfoto aus diesem Hochzeitsfotoshooting.

An diesem Tag wurden noch mehrere Hochzeitsbilder gemacht. Ein paar von denen können Sie der Galerie oben oder auf der Portfolioseite „Hochzeitsfotografie“ ansehen.

 

Leave a comment